Ein neuer Anfang

„Das neue Jahr sieht mich freundlich an und ich lasse das Alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.“ J.W.Goethe

Dieses Zitat passt so unglaublich perfekt zu dem Gefühl, mit dem ich dieses neue Jahr beginne. Gute Vorsätze wie weniger rauchen, mehr Sport und bla bla hab ich nicht. Aber ich habe viele Wünsche für dieses neue Jahr. Ich will die Wüste wieder sehen und das Meer, ich will mich glücklich fühlen und die Tage genießen, tun was gut für mich und für die, die in meinem Herzen sind ist. Ich will lernen, jeden Tag etwas neues, viel entdecken und lesen, viele viele Leute kennenlernen. Meine Klausuren gut bestehen und wahnsinnig viel Spaß haben mit allen die mich mögen, mit allen die mich lieben! Ich will fühlen, ich will mich in jede neue Situation stürzen und immer eine Optimistin sein, mit viel Liebe und Leidenschaft für die kleinen und großen Dinge, will Güte lernen und da sein wenn man mich braucht und versuchen geduldig zu sein!Und natürlich ein Schöngeist bleiben und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel tolle neue Musik hören und tolle Filme sehen und und und…

keep  on rockin‘

2 Gedanken zu „Ein neuer Anfang

  1. Milos sagt:

    Da hast du dir aber viel vorgenommen und wünsche dir das du deine Ziele so auch erreichen kannst … viel Glück

  2. Corredina sagt:

    Recht so. Jeder neue Tag ist wie ein neues Leben 🙂

Kommentar verfassen

