Die Lösung auf dem Silbertablett

Tach auch! Heute ist im Grunde allet prima weil:

1. Gabs tolles essen ( ich kochte)

2. Gabs Alkohol, hält warm-super

3. Überschlagen sich heute meine Gednaken in einer Geschwindigkeit, bei der mir fast schon schlecht wird!

PUH! Gut, ich hab mich bei dem Schnee sowas von auf die Nase gelegt.Aber meine neue Lieblingshose ist ganz geblieben also kommt das auf die + Seite….

Kennt ihr diese Momente, in denen man über ein Problem, eine Person, eine Situation, was auch immer nachdenkt und einfach nicht begreifen könnt, was abgeht? Okay also mir geht es oft so! Ich zerbrech mir mein hübsches Köpfchen und denke und denke und denke..keine Lösung in Sicht! Doch dann ganz plötzlich ohne damit zu rechnen, scheint alles ganz klar und gelöst – die Antwort auf das Kopfzerbrechen auf dem Silbertablett des Universums serviert! TOP! Das geschah heute… bleibt nur noch die Frage, wie man mit der neu gewonnen Erleuchtung umgeht… aber ich bin sicher, die Lösung dafür gibts bestimmt auch bald.. ein Song, ein Buch, ein Kommentar, manchmal die unbewusste Selbstoffenbarung des ein oder anderen die zur Lösung beiträgt… hmmm es wird sich zeigen!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Die Lösung auf dem Silbertablett

  1. Corredina sagt:

    Kann Dir uneingeschränkt zustimmen, Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte…
    Also: Achte auf Deine Gedanken ! Sie sind der Anfang Deiner Taten. Haste getan, fein. Go for it.
    „Man darf das Schiff nicht an einen einzigen Anker und das Leben nicht an eine einzige Hoffnung binden.“
    — Epiktet —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: